Dienstag, 26. Juli 2011

Heil-Kräuter-Karo

Warum "Heil-Kräuter-Karo" ?
Das Heilen interessiert mich schon seit Jahren. Mein Garten ist voller Kräuter die ich mit Liebe hege und pflege, dörre und zu Duftkissen, Salben und Gewürzen verarbeite oder zum Räuchern brauche. Und Karo... weil ich nicht kleinkariert bin, sondern die Freude an dem Stoff und den daraus gezauberten Sachen habe ;-)

1 Kommentar:

  1. Liebi Monica

    was für es wundervolls Plätzli uf däre Welt, ich liebe Dis Kräutergärtli und freue mich scho ganz fest uf diä spannende Sache vo Dir.

    G
    R
    A
    T
    U
    L
    A
    T
    I
    O
    N

    zu Dinere BLOG Eröffnig ich freu mich unendlich für Dich!

    Ganz ä liebi umarmig
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...