Sonntag, 15. September 2013

Türen... und meine Lieblingsfarbe


In meinem Lieblingsland (England) gibt es ja
Millionen von Haustüren. Aber noch in
keinem anderen Land (zumindest in den wenigen
in denen ich schon war), gab es so viele schöne 
und bunte Türen. Meine Lieblingsfarbe
habe ich mal zusammen gestellt...

Die Türe symbolisiert für mich auch etwas Neues und 
gleichzeitig "Verborgenes". 

Wie oft höre ich: "Man muss im Leben eine
Türe hinter sich zu machen um eine Neue
öffnen zu können".

Ja so ist das und das stimmt auch. Manchmal sollte
man einfach durch eine Türe hindurch gehen und 
in etwas "Neues" eintreten. 
Das kann ein Hobby sein, eine Freundschaft oder
eine berufliche Herausforderung.

Mal schauen was die Türe die ich öffnen werde,
für mich bringt...

Einen guten Wochenstart wünsch ich allen.

Herzlich



Monica 

1 Kommentar:

  1. So bunte Türen würden sich auch bei uns gut machen.
    Bin gespannt was sich hinter Deiner Tür verbirgt...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...