Montag, 3. Oktober 2011

Meditation



Die Meditation hat inzwischen in meinem Leben einen festen Platz eingenommen.
Am Anfang dachte ich, ich schaffe das nie, ich werde nie meine Gedanken
 "ausschalten" können und schon gar nicht stillsitzen. Ich war immer in Bewegung, 
ständig lief etwas in Alltag, im Büro, im Kopf etc. 

Und jetzt, jetzt hab ich es dank meinem eisernen Willen "dran zu bleiben" und der
 tollen Unterstützung von Dunja (meiner Meditations-"Lehrerin") auch geschafft. 

Heute kann ich stillsitzen, ich kann meine Gedanken (meistens) loslassen 
und ich kann in der Meditation mehr wahrnehmen 
als ich mir je vorgestellt hätte. Und es tut unendlich gut...

An dieser Stelle möchte ich Dir, Dunja, für Deine Unterstützung danken. 
Ich bin so froh dass ich Dich und Deine Meditationsgruppe gefunden habe.
Du machst Deinen Job super. 
Ich freue mich, dass ich wöchentlich bei Dir in die Meditation gehen kann
 und einmal monatlich im Zirkel üben darf mit den Themen 
Sensitivität und Medialität.
Zudem kann ich Dich als Medium für Standortbestimmungen,
Jenseitskontakte und Rückführungen nur empfehlen. 

Link zu Dunja's Website:


DANKE


Monica

Kommentare:

  1. Liebi Monica

    DANKE für dä schön Post, Du sprichsch mir us em Herzen. Danke das Du mich mitgnoh häsch zu Ihre und mich a dä Hand gnoh häsch uf en neue Weg i mim Leben.

    Ich bin glücklich das Du mich gfunde häsch und ich han dörfe Dunja finde. DANKE

    umarmig Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monica,
    ich habe mir gerade dein Wolkenbild genauer
    angesehen, da fliegt ja ein Engel !!!
    schön,
    liebe Grüße
    hermine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monica, das muss ein wunderbares gefühl sein das zu können, dieser Weg ist mir noch nicht auf getan und wer wesi wann die Zeit bei mir wird kommen so was zu erleben .. mich freut es sehr dass es dir gelungen ist..
    Wünsche dir eine neue schöne Zeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben

    Monica und Jaqueline... ich bin dankbar Euch in meiner Meditationsstunde dabei haben zu dürfen. Es ist schön zu sehen wie die Meditation ankommt und man die Entwicklung mitansehen kann.
    Monica, danke für Deine lieben Zeilen, dafür dass Du jedesmal diesen langen Weg auf Dich nimmst und dafür dass Du so diszipliniert drann bleibst.....
    DANKE!

    Liebe Grüsse

    Dunja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...