Sonntag, 29. Januar 2012

Engel als Handyhalter...!


Als ich diese Woche durch mein Wohnzimmer lief,
staunte ich nicht schlecht, als ich sah, dass da
jemand meinen Engel "zweckenfremdet" hat...!

Da hat der arme Engel doch tatsächlich ein Handy im Nacken,
das da "platziert" wurde weil der Engel so schön unter
der Steckdose steht wo man das Handy am 
Strom laden kann. Das Ladekabel war wohl zu
kurz um das Handy auf den Boden zu legen ;-)

*zwinker* zu meinem Schatz...: "es entgeht meinem
Adlerauge nichts, aber auch gar nichts!!!"

Einen wundervollen Wochenstart wünsche ich,

herzliche Grüsse

Monica 

2 Kommentare:

  1. liebe monica, da fällt mir spontan ein: "Tradition trifft Moderne..." was für eine Zweckentfremdung, aber Männer sehen das manchmal anders, stimmts?????
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. wünsche auch dir einen schönen Wochenstart,
    muß mich Nicoles Kommentar anschließen, ich habe viele
    Engel aber einen Handy - Engel noch nicht,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...