Montag, 2. Januar 2012

Ä guäts Neuis...


Den Silvester haben wir wie jedes Jahr bei Verwandten im Appenzell (Urnäsch) gestartet. 
Bereits am Morgen in der Früh gehen die Silvesterkläuse von Haus zu Haus und
läuten das neue Jahr ein...


Ich wünsche allen ein glückliches, erfolgreiches und gesundes 2012.

Herzliche Grüsse

Monica 


Kommentare:

  1. Liebe Monica,
    Dir auch ein gutes Neues Jahr! Ich hoffe Du kannst Deinen neuen Herd Ofen bald in Empfang nehmen... Die Feiertage sind ja jetzt zum Glück vorbei uns es geht alles wieder seinen gewohnten Gang.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monica
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monica,

    ein wunderschönes Jahr 2012 wünsch ich dir und deiner Familie.

    Ich bin ehrlich gesagt froh dass wieder der Rummel vorbei ist. Bei uns kommt der Frühling, wunderschöner Sonnenschein bei jetzt schon 9° plus.
    Naja....lassen wir halt den Winter ausfallen :-)

    Liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...