Dienstag, 10. April 2012

Alle Vögel sind schon da...


Sie sind geschlüpft...!

Am Karfreitag sind die vier kleinen Amseln geschlüpft
und können nun "geschützt" aufwachsen.

Wenn die Eltern mal nicht da sind, kann ich 
rausspringen und schauen wie es ihnen
geht. Wenn man Geräusche macht, stecken Sie
sogar die Köpfe raus und machen die 
Schnäbel gaaaanz weit auf ;-)

Eine tolle (kurze) Woche wünsche ich.

Herzliche Grüsse

Monica 

Kommentare:

  1. Hallo Monica,

    na das ist ja was...zu Ostern ist das Nest mit den Jungvögeln gefüllt :)

    Dir wünsche ich auch eine tolle Woche
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monica

    Oh Gott sind die süss! Ich wünsche dir viel Freude beim beobachten (bin grad ein bisschen neidisch..)!

    Liebe Grüsse und auch dir eine schöne Woche
    Regula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    na, da hast du eine tolle Überraschung bekommen,
    und kannst sie beobachten wie sie wachsen werden,
    schön,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. So süß die kleinen. Es ist wunderschön zu beobachten. Voriges Jahr hatte ich auch das Vergnügen, allerdings brauchte ich dazu eine Leiter um ranzukommen. Das war gar nicht so einfach weil die Amseleltern sollen das ja auch nicht mitkriegen!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monica,

    dass ist ja toll. Wenn wir in der Nähe wohnen würden, könnte es doch glatt passieren, dass ich mit meinen Kids vorbeikäme. So etwas Schönes sieht man ja nicht jeden Tag. Ich beneide dich.Du kannst jetzt jeden Tag schaun und sie aufwachsen sehn.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...