Sonntag, 13. November 2011

Danke Cornelia ♡



Juhu, ich hab gewonnen ...

Bei Cornelia von Zwergenwelt hab ich 
ein Exemplar von MärchenZauber gewonnen.




Da hab ich es mir gemütlich gemacht und das herzige Heft
durchgelesen bei einer Tasse Tee und Schokolade .

Danke liebe Cornelia ♡

1 Kommentar:

  1. Liebe Monica,
    Ich freu mich sehr, dass die post nun doch so schnell war, wo ihr alle so lange drauf warten musstet, ich war einfach zun langsam. Und ich freu mich, dass es dir so gut gefällt, ja allein dieses Sonderheft ist schon so schön, das nächste Große wird noch schöner, ich besorge dir wieder eines für die Schweiz!
    Auch danke ich dir für deine immer so lieben Kommentare von Herzen, wenn die anstrengende Vorweihnachtszeit vorbei ist, komme ich hoffentlich auch zur Ruhe und kann etwas entspannter wieder alle meine Lieblingsblogs besuchen.
    Sei von Herzen gegrüßt, alles liebe, Cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...