Dienstag, 21. Februar 2012

Mein kleiner Super-Mario-Fan


Mein kleiner Sohn ist ein grosser Fan von 
"Super Mario" und "Pinguine aus Madagaskar"

Ich habe somit meine Häkel-Nadel rausgeholt und 
Sohnemann eine Freude gemacht. 

Yoshi wurde nach dieser Anleitung gehäkelt: robotrish

Alle anderen Figuren nach diesen Anleitungen: wolfdreamer

Die spezielle Herausforderung war sicher dass alle Anleitungen
auf englisch sind und ich diese Sprache eigentlich nicht beherrsche.
Wenn man will, geht aber auch das ;-)

Herzliche Grüsse

Monica 

2 Kommentare:

  1. die Figuren sehen super aus, alles so akkurat gehäkelt.
    Super Mario kenne ich von meinem Sohn auch, ich glaub der hatte mal ein Game-Boy-Spiel mit dem.
    Da staunen bestimmt auch die Freunde von deinem Sohn, da diese Figuren ja DIY sind.

    +viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monica
    So süss! Das sieht wirklich super aus!
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...