Montag, 22. August 2011

Heilen


Wie alles mit dem Thema "Heilen" anfing...: Schon als ich 18 Jahre alt war (und das ist doch schon eine ganze Weile her), habe mich die Bücher über das Heilen immer fasziniert. Mittlerweile besitze ich über 50 Bücher die sich mit dem Thema Heilen und den verschiedenen Methoden auseinander setzen. Ich hatte immer das Gefühl etwas mit meinen Händen machen zu müssen. Ich befand mich jahrelang auf der Suche nach dem "Was" bis ich auf das Thema Reiki stiess und das Gefühl hatte "anzukommen". 

Ich habe den I. und II. Grad im Reiki gemacht und so gelernt wie man den Leuten die Hände auflegt  und später dann auch wie man Fernbehandlungen macht. In der Zwischenzeit bin ich vom klassischen Reiki etwas weggekommen und lege die Hände einfach intuitiv auf resp. schicke Heilimpulse/Energie auf Wunsch auch an Leute die nicht in meiner Nähe sind. Zusätzlich arbeite ich mit der Unterstützung meines Geistführers zusammen. 

(Ich möchte an dieser Stelle ganz besonders darauf hinweisen, dass ich persönlich niemanden heilen kann sondern lediglich dem Körper einen Impuls gebe der zur Selbstheilung anregt. Und dass ich auch niemandem ein Heilversprechen abgeben kann/werde.)

Ich vertraue auf die Unterstützung durch die geistige Welt und ganz besonders auf diejenigen meines Geistführers.  (Danke dass Du mich immer begleitest auch wenn ich nicht immer "einfach" bin).


Namasté Monica 





Kommentare:

  1. Liebi Monica

    Ich DANKE Dir vo ganzem Herzen das Du mich vo mine Jahrelangen Ruggeschmerzen erlöst häsch.

    DANKE für alli Dini heilendi Energie i mim Leben

    umamrig Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monica

    Ich will mich hier auch gaaaaaaaaanz herzlich bei dir bedanken für die viele Energie und Heilkraft die du mir/uns gegeben hast und mir in einer schweren Zeit beigestanden bist/sind. Als 4-blättriges-Kleeblatt mit vieeeeeel Glück und Gesundheit sind wir wirklich 'Happyyyyy'.

    Love you

    Dini Sis

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...