Freitag, 26. August 2011

Rosen-Badesalz


Eine Portion Rosen-Badesalz im kleinen Karo-Gläschen.

Ich freue mich auf ein Entspannungsbad mit dem fein duftenden Rosen-Badesalz. Die Rosenblätter hab ich aus meinem Garten von einem stark duftenden Rosenstrauch. Die Blütenblätter der Rose duften auch im gedörrten Zustand noch wunderbar.

Die Rose symbolisiert Liebe, Vergänglichkeit und Tod. Zu magischen Zwecken sollten Rosen am Freitag, am Tag der Liebesgöttin Freya, gepflückt werden und zwar mit einem kupfernen Werkzeug. 

Ich wünsche ein wundervolles und entspanntes Wochenende

Monica 


Kommentare:

  1. Hallo,
    herzlich Willkommen im Bloggerland!
    Dein Rosensalz finde ich herrlich.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monica
    Dein Rosensalz sieht wirklich herrlich aus. Ich kann es durch den PC riechen.... Eine ganz tolle Idee!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...