Freitag, 5. August 2011

... Zwergliwald

Wir haben einen Märchenwald in unserer Nähe und eines Tages sagte ich zu meinem kleinen Sohn: "Lass uns in den Zwergliwald gehen". Mein Sohn freute sich riesig und wir marschierten los. Unterwegs meinte mein Sohn zu mir: "Mama, Du musst ganz leise sein, sonst finden wir keine Zwerge...". Ich war glücklich und versprach ganz leise zu sein damit wir die Zwerge sehen können. Eine kurze Zeit später meinte mein Sohn: "Wir müssen dann ein paar Zwerge sammeln". Ich fand dies etwas komisch und wollte wissen warum er denn die Zwerge sammeln wolle. Mein Sohn sagte daraufhin: "na denk für die Zwergensuppe"...!!! Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Mein Kind dachte man nehme Zwerge und füge sie der Suppe bei!!! Ich klärte meinen Sohn behutsam auf, dass höchstens Wienerli in die Suppe gehören, aber sicher keine Zwerge!!!!

Kommentare:

  1. Liebi Monica

    Din Blog isch so schön und so wertvoll, DANKE das Du immer so schöni Post's machsch.

    Ich schicke Dir ganz viel
    LOVE & Light
    und ä liebi umarmig Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Monica

    Das mit dä Zwergä hesch ganz schön gschribä !

    Ich ha dich liab

    Din Maa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...