Mittwoch, 31. August 2011

Lachender Hase...


... oder wie der Hase auf meinen Arm kam!

Heute bin ich mit meiner Freundin Jacqueline in den grossen Schweden gegangen damit wir uns bei einem Getränk gemütlichen unterhalten können. Damit mein kleiner Sohnemann sich nicht langweilt haben wir extra ein Einkaufshaus mit Kinderparadies gewählt. Nun, Sohnemann freute sich schon riesig auf das Kinderparadies (ich mich ehrlich gesagt auf eine ungestörte Unterhaltung mit meiner Freundin), als eine nicht wirklich hochmotivierte und auch nicht unbedingt kommunikative Betreuerin meinen Sohn entgegennahm und mir etwas "lahm" einen Stempel entgegenstreckte. Mit einem Nicken gab sie mir zu verstehen dass sie diesen Stempel nun auf meinen Arm drücken möchte damit ich später meinen Sohn auch wieder auslösen könne (sie haben tatsächlich bevor sie meinen Sohn "aushändigten", den Stempel sehen wollen. Gratuliere den Mitarbeiterinnen des Schweden, dies ist wirklich vorbildlich). 

Zack...! Und der Stempel landete mitten auf meinem Arm. Ich dachte eigentlich dass sie diesen diskret am Handgelenk anbringen werden, so dass ich die Uhr darüber schieben konnte. Immerhin haben wir Sommer und bei diesen Temperaturen laufe ich nicht mit langen Ärmeln herum ;-).

Tja, nun durfte ich den ganzen Nachmittag mit diesem lächelnden Hasen mitten auf meinem Arm rumlaufen. Selbst nach intensiven Badens heute Abend, brachte ich den Hasen nicht ganz weg vom Arm (er lächelt noch immer) und hoffe nun, dass keiner meiner Mitarbeiter morgen auf die Idee kommt zu fragen ob ich mich am Mittwochnachmittag in die Kinderdisco geschlichen hätte...    ;-)

Etwas Gutes hatte es ja: Ich gehe davon aus, dass die Betreuerin die wohl bis sie mir den Stempel aufdrucken konnte und nicht so wirklich gut gelaunt war, wenigstens danach glücklicher war, mir für alle Welt gut sichtbar "den Stempel aufgedrückt zu haben". 

Ich wünsche mir, dem Einen oder Anderen wenigstens für einen kurzen Moment ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert zu haben...

Herzliche Grüsse

Monica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...