Mittwoch, 14. September 2011

Herbststimmung oder Berggeist ?



Wunderschöne Herbstfarben

Der Wald spiegelt sich im ruhigen See und beschert somit  
eine doppelte Farbenpracht.


Kehrt man das Bild nun aber, sieht es aus wie ein 
riesiger imposanter Berggeist der
da über diesem herrlichen See thront. 

Es sei jedem selber überlassen zu entscheiden ob
er/sie nur den farbenprächtigen Wald am Ufer
eines See's sehen will oder ob man doch
dahinter schauen möchte ;-)

Einen wunderschönen Herbsttag wünsch ich


Monica



Kommentare:

  1. Hallo Monica
    Sieht wirklich 'mystisch' aus. Wo hast du denn diesen See mit so viel 'Herbst'-Wald ?
    Ich hoffe es geht noch nicht so schnell bei unserem Wald ;-))
    Schönen Tag und bis bald
    Deine Sis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monica,
    sehr beeindruckend, vor allem dein Blick.
    Ich finde den Umkehrgedanken sehr gut :) ich liebe den Herbst mit allem was dazugehört. Ob bunte Blätter, leckeren Trauben, Kürbisse und vor allem das Schauspiel der Natur, Nebel und Sonne.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Herbstabend.

    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monica
    Das ist wirklich sehr beeindruckend. Ein wunderschöner Post!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monica,
    ein wunderschönes Foto.
    Wäre schön, wenn ich mich sofort an diesem Ort versetzen lassen könnte und die Stimmung genießen könnte ( auch mit Berggeist ).
    Selbst eben in der Meditation hatten ich solch eine herrliche Geschichte an einem See mit herbstl. Stimmung.
    Das war was um Ruhe zu finden und sich zu erholen.
    Ich mag diese Zeit wo sich das Laub so hübsch bunt färbt und der Herbstwind mir ums Gesicht streift.
    Ich wünsch dir einen wundervollen Abend.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. liebe Monica,
    faszinierende Bilder!!!
    Danke für deine Glückwünsche und die mail, wenn es das Heft gibt, melde ich mich bei dir!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...