Sonntag, 4. September 2011

Himbeeren



Also ehrlich gesagt schaffen es die wenigsten dieser feinen, süssen Himbeeren bis ins Tellerchen zum Rahm. Meistens stehen wir zwischen den Himbeerstauden und essen diese gleich direkt im Garten mit den Kindern. Dieses Jahr haben wir wieder viel Glück und können seit Juni Himbeeren essen und es hat täglich neue, reife Himbeeren dran...

Ich wünsche einen wunderschönen Sonntagabend und 
für Morgen einen guten Wochenstart.

Liebe Grüsse

Monica 


Kommentare:

  1. Liebe Monica
    Auch wir lieben die Himbeeren.... Frisch ab Strauch schmecken sie einfach am besten!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Monica,
    vielen lieben Dank für deinen Besuch!
    Habe gerade ein bisschen gestöbert bei dir und bin auf dein "Heilen" gestoßen.
    Ich interessiere mich sehr dafür, schade dass du soweit weg wohnst, da wäre ich gerne mal zu dir gekommen.
    Ich wünsche dir eine ganz tolle sonnige Herbstwoche.

    GL♥G
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monica,
    männnooo du hast noch Himbeeren?!!!
    Meine sind alle schon verputzt oder vom Regen verfault.
    Es waren in diesem Jahr so viele, sie waren so lecker und süß.
    Aber auch die Johannisbeeren haben es in diesem Jahr gut gemeint ;0)
    Genieße sie, lass es dir schmecken.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...